Endlich wieder Skifahren: Um auf der Piste und beim Après-Ski eine gute Figur zu machen, finden Sie hier schicke Skibekleidung für Damen. Von günstig bis zum Marken-Outfit, von Ski-Jacke bis Skihose, die aktuellen Styles für Schnee und Eis.
Auf der Piste glänzen
Sehr schick ist die Damenjacke von McKinley, die einen leichten Metallicschimmer besitzt und damit für einen besonders glanzvollen Auftritt sorgt – sowohl auf der Piste als auch in der Berghütte. Elegant, feminin und funktional – die ideale Kombi. Denn die Jacke sieht nicht nur gut aus, sie schützt auch vor Regen, Schnee, Wind und Kälte. Praktisches Feature sind die vier Taschen, in denen Sie alles Wichtige verstauen können.
Zeitlose Skijacke
Wer sich nicht jede Saison eine neue Ski-Jacke zulegen möchte, sollte in Qualität mit zeitlosem Design investieren. Die Ski-Jacke von Schöffel setzt blaue und rot-orange Farbakzente, die Sie auch in fünf Jahren noch sehen können. Das elastische Außenmaterial bietet viel Bewegungsfreiheit und einen hohen Tragekomfort. Die Kapuze kann abgenommen oder individuell verstellt werden.
Praktisch und schick: Salomon Ski-Jacke
Skibekleidung von Salomon ist genau auf die Bedürfnisse der Skifahrerinnen zugeschnitten. Das integrierte Belüftungssystem verhindert starkes Schwitzen beim Sport, die Isolierung hält die Wärme am Körper und das moderne Design macht aus Ihnen ein echtes Skihaserl. Eine Skipasstasche und zwei seitliche Taschen reichen aus, um das Nötigste immer dabei zu haben. Ein kleines, aber feines Detail, das viele Damen an ihrer Skibekleidung lieben: An den Ärmeln befinden sich Innenbündchen mit Daumenlöchern.
Auffallen mit Stil
Die Firma Bogner bietet jede Saison Skibekleidung mit dem Eye-Catcher-Effekt an. Ausgefallene Prints und figurbetonte Schnitte machen die Klamotten des Luxus-Labels bei Damen so beliebt. Aktuelles Beispiel: der Langarm-Rolli mit farbenfrohem rot-weiß Print. Damit fallen Sie auf jeden Fall beim Après-Ski auf! Dass das Material ebenfalls Top-Qualität hat, gerät dabei fast zur Nebensache.
Skihose von Icepeak
Farbe auf der Piste: Schwarz, Weiß und Grau sind beim Skifahren nicht nur eintönig, sondern auch nicht ungefährlich. Ein leuchtendes Statement setzen Damen mit Skibekleidung in bunten Farben! Da darf sogar die Skihose ein echter Hingucker sein, beispielsweise in schickem Rot von Icepeak. Das wasserabweisende und atmungsaktive Material verspricht besten Tragekomfort, auch wenn es mal etwas rasanter zugeht.
Ganz in Lila
Perfekten Sitz bietet die Skihose von Schöffel, denn dank des Stretch-Materials passt die Hose auch bei intensivem Pisteneinsatz wie angegossen. Obendrein hält sie zuverlässig warm und liegt bei jeder Bewegung optimal an. Neben dem angenehmen Tragegefühl hat die Skihose mehrere Seitentaschen zu bieten, in die Kleingeld oder Handy passen. Ganz in Lila bekennen Sie mit Ihrer Skibekleidung Farbe, ohne gleich neon im Schnee zu leuchten.
Rundum warm mit Pelzmütze
Bei Minusgraden ist eine Pelzmütze das einzig Wahre, um Kopf und Ohren vor dem Erfrieren zu schützen. Doch keine Angst: Der Pelz der Skimütze von Barts besteht aus reiner Kunstfaser, hält Sie aber genauso schön kuschelig warm. Und voll im Trend liegen Sie damit auch: Bei der Kopfbedeckung darf heutzutage gerne dick aufgetragen werden!
© 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.