Rechtzeitig zu Weihnachten gibt es im Lotto wieder eine tolle Gelegenheit, die Geschenke-Kasse zu füllen. Beim Spiel 6 aus 49 sind sagenhafte 15 Millionen in der Gewinnklasse 1 und drei Millionen in der Gewinnklasse 2 zu holen. Besonders das Spiel 77 lohnt sich an diesem Wochenende. Es gibt nicht nur vier Millionen Euro, sondern auch sieben mal 777.777 Euro zu gewinnen.
Lotto-Freunde aufgepasst: Der Jackpot im Spiel 6 aus 49 ist dieses Mal mit 15 Millionen Euro in der Gewinnklasse 1 und drei Millionen in der Klasse 2 wieder randvoll. Das Spiel 77 hat es diese Woche doppelt in sich: In der normalen Ziehung warten vier Millionen Euro auf Sie.
Tipper, die am Samstag ihr Glück im Spiel 77 versuchen, sichern sich die Chance auf einen Doppelgewinn. Denn mit dem Ankreuzen qualifizieren Sie sich automatisch für die bundesweite Nikolaus-Sonderauslosung und haben die Chance, 7 x 777.777 Euro zu gewinnen. Im EuroJackpot warten diesen Freitag außerdem ganze 21 Millionen auf den Gewinner.
In der zurückliegenden Spielrunde gab es beim Spiel Lotto 6 aus 49 insgesamt 14 Mal einen Sechser, aber nur ein Spielteilnehmer hatte alle gezogenen Gewinnzahlen inklusive der Superzahl richtig. Damit hat der Tipper aus Rheinland-Pfalz einen Anspruch auf den Jackpot in Höhe von exakt 21.273.654,20 Euro.
Dieses Jahr gab es bisher schon unglaubliche 41 Lottomillionäre allein in Deutschland, allesamt durch den Klassiker 6 aus 49. Es war aber nicht immer der Jackpot, der die Tipper zu Millionären machte. 28 der 41 glücklichen Gewinner erreichten die magische Millionengrenze allein mit sechs Richtigen. Die meisten Lotto-Millionäre, zehn an der Zahl, gab es dieses Jahr in Nordrhein-Westfalen. Auf den Plätzen folgen sieben Gewinner aus Niedersachsen und sechs Glückliche aus Bayern.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.