- Deutschland hat einen neuen Lotto-Millionär oder eine neue Lotto-Millionärin.
- Wer sich über die Gewinnsumme von über 1,3 Millionen Euro freuen darf, ist bislang aber nicht bekannt.
- Bei der Lotterie- und Spielbankverwaltung hat sich bislang niemand gemeldet.
3, 6, 36, 39, 43, 49 lauten die Gewinnzahlen der Lottoziehung vom Samstag (3. September). Dank sechs richtigen Kreuzen ist eine Person aus Unterfranken seither um 1.301.652,10 Euro reicher. Davon weiß der oder die Glückliche möglicherweise aber gar nichts. Wie die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung mitteilt, ist bisher keine Meldung eingegangen.
Das Problem: Der Lottoschein wurde anonym bei einer Annahmestelle in Unterfranken abgegeben. Für insgesamt 18,65 Euro Einsatz nahm der Millionär oder die Millionärin neben "Lotto 6aus49" auch an den Zusatzlotterien "Spiel 77" und "Super 6" teil - allerdings ohne Erfolg.
Bis Ende 2025 hat er oder sie Zeit, sich zu erkennen zu geben. Danach verfällt der Gewinn.
Lesen Sie auch: Tragische Lotto-Gewinner: Sie knackten den Jackpot – und dann ging es bergab
Eine Million Euro gehen in die Oberpfalz
Noch ein weiterer Jackpot wurde am Samstag geknackt: Bei der "Sieger-Chance", einem Zusatz der "Glücksspirale", gewann ein Spieler aus der Oberpfalz mit der Zahl 3546706 eine Million Euro. Weitere "Sieger-Chance"-Gewinne im Wert von je 10.000 Euro fielen nach Bayern und Hessen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.