In einem Interview enthüllte der 42-jährige Chico Details über sein Leben vor und nach seinem Lottogewinn. Der bekannte Millionär aus Dortmund äußerte sich zu verschiedenen Themen, darunter seine Erfahrungen in der Dortmunder Nordstadt, seine Beziehung zu seiner Familie und seinen früheren Konsumgewohnheiten.
Kürsat Yildirim, besser bekannt als der Lottomillionär Chico, lebt derzeit in der Dortmunder Nordstadt bei seinen Eltern. "Ich bin glücklich bei meinen Eltern. Die sind sowieso nur ein halbes Jahr hier, ein halbes Jahr in der Türkei. Und die Preise für Häuser in Dortmund sind gerade zu hoch", sagte der 42-Jährige in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".
Dort sprach er auch darüber, dass er das Alleinsein "hasse", weshalb seine Eltern ihn ermutigt hätten, bei ihnen zu wohnen, nachdem seine beiden Brüder ausgezogen waren. "Meine Eltern haben gesagt: Deine beiden Brüder sind weg, wir haben eine große Wohnung, da sind ja drei Schlafzimmer. Die freuen sich, wenn ich bei ihnen bin", erklärte er in dem Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung". "Ich freue mich auch, ich komme nach Hause, und Mama ist da."
Vor den Millionen: Lotto-Promi Chico genoss den Undercover-Rausch
Vor seinem Lottogewinn führte Chico einen exzessiven Lebensstil, zu dem auch regelmäßiger Kokainkonsum gehörte. Nachdem er seine gewinnbringenden Lottoscheine gekauft hatte, verschwand er für mehrere Tage und gab sich dem ausschweifenden Leben hin, wie er erklärt: "Ich habe viel Kokain konsumiert, getrunken und war in Bordellen und Spielbanken unterwegs. Wenn ich viel Geld habe, ziehe ich nach Düsseldorf, Köln oder Essen, wo mich niemand kennt. Dort kann ich mich frei bewegen."
Lesen Sie auch: Was Deutsche mit einem Millionengewinn machen würden
Erst danach habe ihn ein Freund in der Türkei auf seinen Gewinn aufmerksam gemacht. Seit seinem Gewinn von fast zehn Millionen Euro im September hat Chico sowohl durch den Kauf eines luxuriösen Sportwagens als auch durch großzügige Spenden für Aufsehen gesorgt und ist zu einer Person des öffentlichen Lebens avanciert. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.