Bei einer Nachtwanderung sind mehrere Schüler einer Klassenfahrt panisch geworden. Die Kinder sollen eine nackte Frau im Wald gesehen haben. Die Polizei suchte nach der Dame.
Mehrere Schüler einer Klassenfahrt sind in Hagen bei einer Nachtwanderung panisch geworden. Die Kinder wollen nach Angaben der Feuerwehr in der Nacht zum Donnerstag eine nackte Frau im Wald gesehen haben.
Daraufhin seien mehrere von ihnen panisch geworden und hätten hyperventiliert. Polizei und Feuerwehr durchsuchten daraufhin den Wald nach der Frau - allerdings ohne Erfolg.
Ein Notarzt habe sich um die Schüler gekümmert. "Die Situation hat sich dann auch schnell wieder beruhigt", sagte ein Sprecher der Feuerwehr.
Laut "Bild.de" holten Eltern ihre Kinder noch in der Nacht von der Jugendherberge ab. Demnach sollen die Schüler etwa 13 und 14 Jahre alt gewesen sein. © dpa
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.