Erneut erschüttert tödliche Waffengewalt die Vereinigten Staaten. Bei einer Schießerei auf einem Kindergeburtstag in Texas sind vier Männer ums Leben gekommen.
Bei einer Schießerei auf der Geburtstagsfeier eines einjährigen Kindes sind in dem US-Bundesstaat Texas vier Männer ums Leben gekommen, wie der Fernsehsender CNN am Sonntag unter Berufung auf die örtliche Polizei berichtete. Ein fünfter Mann wurde demnach verwundet und in ein Krankenhaus gebracht.
Die Schießerei ereignete sich CNN zufolge in dem Ort Taft, der im Süden Texas liegt und rund 3000 Einwohner zählt. Sie habe am Samstagabend begonnen, nachdem auf der Party des Kleinkindes zwei Familien in Streit geraten seien. Die Polizei habe einen Mann festgenommen. Nach einem weiteren werde noch gesucht. (mc/dpa)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.