Unsere Redaktion trifft BSW-Chefin Sahra Wagenknecht zum Interview – und stellt dabei auch Fragen unserer Leserinnen und Leser. Schreiben Sie uns: Was möchten Sie von Sahra Wagenknecht wissen?
Liebe Leserin, lieber Leser,
am 23. Februar 2025 wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Eine Fraktion könnte dann zum ersten Mal vertreten sein: Das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) hat sich erst Anfang dieses Jahres gegründet – und steht in Umfragen derzeit zwischen 4 und 7,5 Prozent.
Wir treffen die Vorsitzende des BSW,
Mit Klick auf "Feedback" beziehungsweise "Feedback an die Redaktion" links unter diesem Artikel können Sie uns Ihre Frage direkt zukommen lassen. Vergessen Sie dabei bitte nicht anzukreuzen, dass wir Ihre Zuschrift veröffentlichen dürfen – und geben Sie in Ihrer Nachricht an unsere Redaktion gerne auch Ihren Vornamen, Ihr Alter und Ihren Wohnort an, wenn Sie einverstanden sind, dass wir diese Angaben mit Ihrer Zuschrift veröffentlichen.
Alternativ können Sie uns Ihre Frage auch per E-Mail mit dem Betreff "Sahra Wagenknecht" an redaktion@1und1.de schicken. Mit dem Senden der E-Mail erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Frage – gegebenenfalls gekürzt und redaktionell bearbeitet - unter Angabe Ihres Vornamens, Ihres Alters und Ihres Wohnorts, sofern von Ihnen angegeben, veröffentlichen dürfen.
Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören! Vorab noch der Hinweis: Wir rechnen mit einer Vielzahl an Zuschriften – und hoffen daher auf Ihr Verständnis dafür, dass wir eine Auswahl treffen müssen und nicht alle Fragen berücksichtigen können.
Vielen Dank fürs Mitmachen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihre Redaktion
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.