Freiamt - Ein Betrunkener hat bei Freiamt (Landkreis Emmendingen) sein Auto in den Morast gefahren und danach einen Bagger geklaut. Diesen fuhr er dann gegen einen Telefonmast, wie die Polizei mitteilte.

Mehr News aus Baden-Württemberg finden Sie hier

Demnach befuhr der 23-Jährige am Sonntagmorgen mit seinem Auto einen Waldweg als er aus unbekannten Gründen von dem Weg abkam und im Schlamm stecken blieb. Der Mann lief zu Fuß zu einem Gelände in der Nähe. Hier fand er einen Bagger mit einem steckenden Zündschlüssel und startete die Maschine. Ob er mit dem Bagger sein Auto aus dem Schlamm ziehen oder damit nach Hause fahren wollte, ist bisher unklar.

Er fuhr über eine Wiese in Richtung der Straße. Dabei stieß er einen Telefonmast um. Er machte sich wieder zu Fuß auf den Rückweg zu seinem Auto. Hier traf er auf Passanten, die die Polizei riefen. Der 23-Jährige verletzte sich nicht. Er soll jedoch merkbar betrunken gewesen sein. Wie viel Promille der Mann hatte, ist bisher nicht klar.  © Deutsche Presse-Agentur

Nachrichten aus anderen Regionen
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.