Villingen-Schwenningen - In Villingen-Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Kreis) ist ein Mann laut Polizei unter Alkoholeinfluss mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen drei parkende Autos geprallt.
Eines der Autos drehte sich nach dem Zusammenstoß um die eigene Achse und stieß in einen Kleintransporter, der unter einem Carport geparkt war, wie die Polizei mitteilte. Insgesamt entstand demnach ein Schaden von etwa 100.000 Euro.
In einem der geparkten Autos saßen zwei Menschen, die leicht verletzt wurden. Der 34-Jährige sei ebenfalls leicht verletzt worden. Beim Eintreffen der Polizei habe er nach Alkohol gerochen. Ein Alkoholtest habe einen Wert von 1,8 Promille ergeben. Der 34-Jährige musste deshalb eine Blutprobe abgeben, wie es hieß. Sein Führerschein wurde sichergestellt. © Deutsche Presse-Agentur
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.