Bersenbrück - Bei einem Zusammenstoß von drei Autos auf der Umgehungsstraße B68 bei Bersenbrück (Landkreis Osnabrück) sind drei Menschen teils schwer verletzt worden.

Mehr News aus Niedersachsen finden Sie hier

Ein 23-Jähriger verlor am Freitagabend aufgrund von Glätte die Kontrolle über sein Auto und geriet damit in den Gegenverkehr, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte.

Hier prallte sein Wagen nacheinander mit den Autos eines 24-Jährigen und einer 46-Jährigen zusammen. Der 23-Jährige erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen, die beiden anderen Beteiligten wurden leicht verletzt. Laut Angaben der Polizei wurden der Schwerverletzte und die Frau in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden wird auf 46.000 Euro geschätzt.

In der Nacht zu Samstag war es auf Straßen in ganz Niedersachsen glatt. Vermehrte Glätteunfälle sind laut Polizei jedoch ausgeblieben.  © Deutsche Presse-Agentur

Nachrichten aus anderen Regionen
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.