Schwere Verletzungen erlitt am Dienstag (Heiligabend) gegen 8.40 Uhr ein 29 Jahre alter Autofahrer bei einem Verkehrsunfall bei Kerpen.
Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann mit dem Kleinwagen über die Landstraße 162 aus Richtung Gymnich. Mehrere Hundert Meter vor der Ortseinfahrt Kerpen verlor der Mann plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Der Kleinwagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Wagenwrack befreit werden. Ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle und brachte den schwerverletzten Fahrer in eine Spezialklinik.
Die Polizei sicherte an der Unfallstelle Spuren und sucht nun nach der Ursache, warum der Fahrer mit dem Wagen von der Fahrbahn abgekommen ist. Die Landstraße 162 war von 8.45 Uhr bis 9.45 Uhr für den Verkehr gesperrt. © Kölner Stadt-Anzeiger
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.