Kurz nach 7 Uhr am Mittwochmorgen (20. November) ist es in Bedburg-Kaster auf der Neusser Straße (K36) zu einem Unfall gekommen.
Eine Person ist dabei leicht verletzt worden. Sie wurde vom alarmierten Rettungsdienst noch an der Unfallstelle untersucht und ins Krankenhaus gebracht. Auch eine zweite am Unfall beteiligte Person wurde untersucht, musste jedoch nicht ins Krankenhaus.
Der Unfall ereignete sich in Höhe des Zubringers zur L279. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge fuhr ein Fahrzeug auf der Neusser Straße aus Kaster kommend, um dann links auf die L279 abzubiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein Wagen auf der Neusser Straße in Fahrtrichtung Lipp. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß.
Unter der Leitung von Bedburgs Feuerwehrchef Guido Garbe wurden die Unfallstelle abgesperrt und die Verletzten versorgt. Beide Fahrzeuge musste nach der Unfallaufnahme durch die Polizei des Rhein-Erft-Kreises abgeschleppt werden. (mkl) © Kölner Stadt-Anzeiger
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.