Landau - Wegen lautstarker Randale in einer Landauer Tankstelle hat ein Mann Heiligabend in einer Zelle verbringen müssen.
"Nach stiller und heiliger Nacht war einem 39-jährigen Mann aus Karlsruhe am Dienstagabend nicht zu Mute", schrieb die Polizei.
Zunächst sei ein Streit zwischen dem Mann und einem anderen Kunden eskaliert, sodass die Polizei alarmiert worden sei, hieß es. Der Mann habe sich aggressiv verhalten und lautstark herumgeschrien. Trotz eines Platzverweises sei er eine halbe Stunde später wieder in der Tankstelle gewesen. Weil ihm kein Bier verkauft wurde, beleidigte und bedrohte er eine Mitarbeiterin, wie es weiter hieß. Die Beamten brachten ihn für die Nacht schließlich in eine Zelle. Gegen den Mann laufen nun mehrere Strafverfahren, etwa wegen Körperverletzung. © Deutsche Presse-Agentur
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.