Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp bangen um Naby Keita. Der 23-Jährige muss im Champions-League-Spiel beim SSC Neapel mit Rückenschmerzen vom Platz gefahren werden.
Der frühere Bundesliga-Profi Naby Keita vom FC Liverpool ist wegen einer Rückenverletzung in ein Krankenhaus in Neapel gebracht worden. Dort habe sich der 23-Jährige einer Reihe von Untersuchungen unterzogen, teilte der englische Fußball-Erstligist in der Nacht zum Donnerstag mit.
Keita mit Rückenschmerzen raus
Keita war bei der 0:1-Niederlage der Reds beim SSC Neapel in der Champions League am Mittwoch nach 18 Minuten ausgewechselt worden, weil er über Rückenschmerzen geklagt hatte. Es sei noch offen, ob Keita rechtzeitig zum Rückflug des Teams am Donnerstag die Klinik verlassen könne, hieß es.
Der Mittelfeldspieler war vor der Saison für 70 Millionen Euro von RB Leipzig nach Liverpool gewechselt. Wegen der Verletzung droht Keita nun dem Team von Trainer
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.