Auf zum Achtelfinal-Hit gegen den FC Liverpool: Der FC Bayern ist am Montag zum Champions-League-Spiel nach England geflogen. Zwei Spieler waren aber überraschend nicht an Bord - dafür ein angeschlagener.
Der FC Bayern München ist überraschend ohne
Abwehrspieler Boateng wird im Achtelfinal-Hinspiel des deutschen Fußball-Rekordmeisters in der Champions League am Dienstag (21:00 Uhr) wegen eines Magen-Darm-Infekts ausfallen.
Franck Ribéry zum fünften Mal Papa
Ribéry fehlte am Montag, weil seine Frau Wahiba das fünfte Kind auf die Welt gebracht hat.
Der Franzose wird aber am Montagnachmittag zum Auswärtsspiel gegen den FC Liverpool nachreisen. Das gab Bayern-Coach Niko Kovac bekannt.
Kingsley Coman angeschlagen dabei
Die Bayern flogen am Montag nach England, 21 Spieler waren an Bord der Maschine. Darunter auch mehrere Nachwuchsspieler wie Woo-yeong Jeong (19) und Meritan Shabani (19).
Mit nach England flog auch der angeschlagene
Sein Mitwirken bleibt ungewiss. "Es ist ein bisschen besser geworden", sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic. (am/dpa)
Sie möchten sich zum Thema Fußball auf dem Laufenden halten? Abonnieren Sie doch unsere Fußball-News per WhatsApp: Hier geht's zur Anmeldung.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.