Am 8. August ist Eintracht Frankfurt beim FC Vaduz in Liechtenstein zu Gast. Wo die Partie der dritten Qualifikationsrunde der Europa League live im Fernsehen läuft, erfahren Sie hier im Überblick.
Die erste von drei Hürden für Eintracht Frankfurt ist genommen. In der vorangegangenen Qualifikationsrunde setzte sich das Team von Trainer Adi Hütter mit zwei 2:1-Erfolgen gegen den estnischen Vertreter Flora Tallinn durch.
Nun geht es für die SGE nach Liechtenstein, wo sie es mit dem krassen Außenseiter FC Vaduz zu tun bekommt.
Europa-League-Qualifikation: FC Vaduz gegen Eintracht Frankfurt heute live im TV
Anstoß der Partie am Donnerstag, den 8. August, ist um 20:30 Uhr. Der Free-TV-Sender Nitro zeigt die Partie live. Die Vorberichterstattung beginnt bereits um 20:15 Uhr.
Auch das Rückspiel genau eine Woche später in Frankfurt wird übrigens von Nitro übertragen.
Sollte sich die Eintracht gegen Vaduz durchsetzen und sich somit für die letzte Qualifikationsrunde - die sogenannten Playoffs - qualifizieren, droht ein kniffliger Gegner.
Man müsste dann am 22. und 29. August gegen den Sieger der Auseinandersetzung zwischen Lokomotiw Plowdiw aus Bulgarien und Racing Straßburg aus Frankreich antreten.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.