- Theodor Gebre Selassie ist nach neun Jahren bei Bundesliga-Absteiger Werder Bremen zu seinem Ex-Klub Slovan Liberec zurückgekehrt.
- Anlässlich seiner Ankunft hat der tschechische Erstligist ein Video nach dem Vorbild der US-Fernsehserie "Der Prinz von Bel-Air" veröffentlicht.
Nach neun Jahren bei Werder Bremen kehrt der ehemalige tschechische Nationalspieler Theodor Gebre Selassie zu seinem Ex-Klub Slovan Liberec zurück. Der tschechische Erstligist gab am Samstag die Verpflichtung des 34 Jahre alten Rechtsverteidigers mit einem aufwendig produzierten Video nach dem Vorbild der US-Fernsehserie "Der Prinz von Bel-Air" bekannt.
Werder-Absteiger Gebre Selassie feiert Wechsel zu neuem Klub mit legendärem Clip
Gebre Selassie war 2012 von Liberec zu Werder gewechselt. Sein Entschluss, die Bremer nach so langer Zeit wieder zu verlassen, fiel unabhängig vom Abstieg aus der Fußball-Bundesliga. Bei seiner Rückkehr in die Heimat unterschrieb der Abwehrspieler in Liberec zunächst einen Einjahresvertrag. Danach will Gebre Selassie entscheiden, ob er seine Spielerkarriere weiter fortsetzt oder in anderer Funktion für den Klub arbeitet. (dpa/lh)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.