Die Rufe nach einer Rückkehr von Thomas Müller, Jérôme Boateng und Mats Hummels ins DFB-Team werden immer lauter. Nun meldet sich auch Ex-Bayern-Profi Sandro Wagner zu Wort.
"Die Nationalmannschaft ist zwar unser aller Liebling, doch er ist der Bundestrainer. Es war seine Entscheidung, und es war nicht seine erste unpopuläre", meinte der frühere Profi des FC Bayern.
"Oftmals haben ihm die Ergebnisse am Ende recht gegeben. Ob es dieses Mal auch so ist, wird sich zeigen", meinte Wagner weiter.
Wagner mit Blick auf EM: "Bis dahin wird sich eingespieltes Team finden"
Löw plant bereits seit Längerem nicht mehr mit den beiden Bayern-Profis
Wagner, der von Löw für die 2018 für die WM in Russland nicht berücksichtigt wurde und daraufhin aus der Nationalmannschaft zurückgetreten war und inzwischen seine Karriere beendet hat, zeigte sich "optimistisch" in Bezug auf die wegen der Coronakrise ins nächste Jahr verlegte EM. "Bis dahin ist noch Zeit und bis dahin wird sich ein eingespieltes Team finden", sagte Wagner. (msc/dpa)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.