Kennedy Bakircioglu, ein schwedischer Fußballer, hat bei einem Spiel zuerst ein Tor erzielt und anschließend einen Bierbecher im Laufen aufgefangen. Er trank einen Schluck und jubelte weiter.
Der schwedische Fußballer Kennedy Bakircioglu hat beim Spiel Hammarby gegen den IFK Göteborg große Reaktionsfähigkeit gezeigt.
Nicht nur verhalf er seinem Verein mit einem Freistoß zum 3:0-Sieg, im Torjubel fing der 37-Jährige so nebenbei einen Bierbecher auf, den ein Zuschauer aufs Feld geworfen hatte, trank einen Schluck und rannte weiter.
"Ich habe nicht so viel darüber nachgedacht", erzählte der Hammarby-Veteran am Mittwochmorgen dem schwedischen Fernsehen. "Dass ich den Becher aufgefangen habe, ist ja ganz schön verrückt. Ich habe tatsächlich Bier schmecken können." (ff/dpa)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.