Schlechte Nachrichten für die New Orleans Saints: Ihr Quarterback Drew Brees hat sich im Spiel gegen die San Francisco 49ers anscheinend schwer verletzt und wird laut Medienberichten mehrere Wochen ausfallen.
Die New Orleans Saints müssen mehrere Wochen auf ihren Quarterback Drew Brees verzichten.
Unter Berufung auf anonyme Quellen berichtete ESPN am Montag, Brees habe sich gegen die San Francisco 49ers am Sonntag mehrere Rippen gebrochen sowie einen kollabierten Lungenflügel. Er könne frühestens in zwei oder drei Wochen wieder auf dem Feld stehen, hieß es.
Der 41-Jährige kämpft mit den Saints um die Vorherrschaft in der NFC South und liegt derzeit mit einer Bilanz von 7:2-Siegen knapp vor den Tampa Bay Buccaneers (7:3) um deren Superstar Tom Brady. Brady und Brees sind die beiden Quarterbacks mit den meisten Touchdown-Pässen in der NFL-Geschichte. (mgb/dpa)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.