Zum letzten Geburtstag von Herzogin Meghan gab es noch Glückwünsche, zum 42. Geburtstag haben sich die britischen Royals bisher nicht öffentlich gemeldet.
Von Glückwünschen keine Spur: Weder
Neuer Hinweis auf unterkühlte Beziehung?
Statt Meghan zu gratulieren, sprachen William und seine Ehefrau, Prinzessin Kate, am 4. August dem Team hinter dem Film "Rhino Man" ihre Glückwünsche aus. Die Dokumentation behandelt den Kampf gegen Nashorn-Wilderei in Südafrika und befindet sich im Rennen um einen Jackson Wild Media Award. "Herzlichen Glückwunsch an das 'Rhino Man'-Team!", heißt es in einem Tweet. Es sei wichtig, diese Geschichte zu erzählen und es sei großartig zu sehen, dass die Macher Anerkennung dafür bekommen.
Ein "Keil" wurde zwischen Harry und William getrieben
Harry und Meghan, die sich von ihrem Royal-Leben 2020 verabschiedet haben und in die USA gezogen sind, sollen kein sonderlich gutes Verhältnis zu William und
Zum 41. Geburtstag hatten William und Kate ihrer Schwägerin im vergangen Jahr noch in einer Instagram-Story gratuliert. Kurz darauf schlossen sich damals auch Charles und dessen Frau, Königin Camilla, an. Ob die Royals Meghan in diesem Jahr im Privaten gratuliert haben, ist derzeit nicht bekannt. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.