Nach einer romantischen Auszeit in der Karibik sind Prinz Harry und Herzogin Meghan zurück in den USA - allerdings ist ihr Ankunftsort eine Überraschung. Was steckt hinter der unerwarteten Reiseänderung?
Prinz Harry und
Die "Daily Mail" spekuliert aber, dass sie möglicherweise ihren engen Freund Tyler Perry besuchen. Der Schauspieler und Regisseur betreibt dort das flächenmäßig größte Filmstudio der USA, das unter anderem auch für die Horror-Serie "The Walking Dead" und den Marvel-Film "Black Panther" genutzt wurde.
Archie und Lilibet: Nicht in der Karibik gesichtet
Die karibische Insel gehört zum Staat St. Vincent und die Grenadinen und ist vor allem für seine Luxus-Ressorts bekannt, in denen des Öfteren Promis und Superreiche absteigen. Auch Hollywood-Stars wie George Clooney und seine Frau Amal sowie Robert Downey Jr. und Leonardo DiCaprio sollen hier angeblich gerne Urlaub machen.
Bilder von Harry und Meghan in der Karibik wurden zuvor ebenfalls von der "Daily Mail" veröffentlicht. Die beiden wurden dort unter anderem Händchen haltend beim Spaziergang abgelichtet. Passanten fotografierten Prinz Harry außerdem beim Verlassen eines Delikatessen-Ladens. Ihre beiden Kinder Archie und Lilibet sollen weder bei der Rückkehr auf dem Rollfeld noch während des Urlaubs gesichtet worden sein. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.