Harry und Meghan liefern mit dem vollzogenen "Megxit" erneut Material für einen Royal-Film. Der nunmehr dritte Teil ihrer Liebesgeschichte soll auf dem neuen Leben des Paares basieren.
Verliebt, verlobt, verheiratet - und schließlich gemeinsam geflohen. Die Liebesgeschichte von
"Harry & Meghan: Escaping the Palace", so der bisherige Arbeitstitel (zu Deutsch: "Dem Palast entfliehen"), soll demnach die Ereignisse der vergangenen Monate beleuchten, allen voran die Entscheidung zum "Megxit".
Harry und Meghan: Film soll über neues Leben erzählen
Seit April dieses Jahres sind Harry und Meghan offiziell keine Senior-Royals des britischen Königshauses mehr. Eine Entscheidung, die das Paar eigenständig getroffen hat, auch zum Wohle des gemeinsamen Sohnes Archie.
Mit der Aufgabe ihres Royal-Status, der finanziellen Abspaltung vom Königshof sowie dem Umzug nach Kalifornien ist die kleine Familie in ein neues Leben gestartet. All davon soll "Harry & Meghan: Escaping the Palace" erzählen.
Die zwei bisherigen Filme
Weitere Details zu der neuen Produktion sind bislang nicht bekannt. In dem ersten Film, "Harry & Meghan: Royal Romance", der 2018 erschienen war, wurden Prinz Harry und Herzogin Meghan von Murray Fraser und Parisa Fitz-Henley verkörpert. Ein Jahr darauf schlüpften Charlie Field und Tiffany Smith in "Harry & Meghan: Becoming Royal" in die Rollen des royalen Paares. Außerdem soll es eine Biografie über das ehemalige royale Paar geben. (cos/eee) © 1&1 Mail & Media/spot on news