Im Trailer zur Netflix-Serie "With Love, Meghan" taucht auch Schauspielerin Mindy Kaling auf. Wie es zu der Zusammenarbeit kam und was sie bei den Dreharbeiten umhaute, hat die Freundin der Herzogin nun bei den Golden Globes verraten.
"The Office"-Star Mindy Kaling (45) ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch eine enge Freundin von
"Das klingt perfekt"
Auf dem roten Teppich schwärmte Kaling in mehreren Interviews von der Serie und der Zusammenarbeit mit der Herzogin von Sussex. Gegenüber "Deadline" erzählte sie etwa, wie die Ehefrau von
Die Kochkünste ihrer berühmten Freundin fielen dann wohl auch so exquisit wie erwartet aus: "Sie hat mich, wenig überraschend, umgehauen", lobte Mindy Kaling bei "Deadline" überschwänglich. Meghans Rezepte seien "einfach sehr zugänglich". "Sie hat einen Garten von Grund auf angelegt, was ich nie könnte, und Hühner. Sie würden wahrscheinlich alle sterben, wenn ich versuchen würde, Hühner zu halten."
Harry soll ebenfalls ein "ziemlich guter Koch" sein
Auf die Frage, ob Prinz Harry ähnliche Küchenfertigkeiten habe wie seine Frau, verriet Kaling noch: "Harry war da, aber er hat nicht für mich gekocht. Aber ich habe gehört, dass er eigentlich ein ziemlich guter Koch ist. Er kennt sich in der Küche aus."
Das Herzogspaar hat nach seiner Abkehr vom britischen Königshaus im Jahr 2020 einen millionenschweren Deal mit Netflix geschossen. 2022 schlug ihre sechsteilige Serie "Harry & Meghan" hohen Wellen, zuletzt erschien Anfang Dezember Prinz Harrys fünfteilige Doku über den Polosport.
In der achtteiligen Reihe "With Love, Megan" wird die Herzogin ihre persönlichen Lifestyle-Tipps rund ums Kochen, Gastgeben und Gärtnern geben und einige Gäste begrüßen. Mit Mindy Kaling ist sie schon seit Jahren befreundet, 2022 nahm diese auch in einer Folge ihres Podcasts "Archetypes" auf. Harry und Meghan fungieren mit ihrer Produktionsfirma Archewell Productions als ausführende Produzenten der neuen Serie, in die Meghan am 2. Januar einen ersten Einblick auf ihrem neuen Instagram-Account gab. (ae/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.