Heimlich, still und leise sind Herzogin Meghan und Prinz Harry in den USA umgezogen. Das Paar hat sich ein Haus im kalifornischen Santa Barbara gekauft.
Prinz Harry und
Meghan und Harry wünschen sich normales Leben
Ein Sprecher bestätigte mittlerweile, der
Außerdem erklärte eine nicht näher genannte Quelle "Page Six", dem Klatschportal der "New York Post", dass die beiden hoffen, mit ihrem einjährigen Sohn Archie ein so normales Leben wie möglich zu führen.
Prominente Nachbarschaft in Santa Barbara
In Santa Barbara befindet sich die Familie zumindest in prominenter Gesellschaft, die Privatsphäre ebenfalls zu schätzen wissen dürfte: TV-Ikone Oprah Winfrey gehören mehrere Anwesen in der Gegend, zu ihren Nachbarn zählen Schauspieler Rob Lowe und Moderatorin Ellen DeGeneres.
Ihr Weg von Großbritannien nach Santa Barbara
Zuletzt hatten Harry, Meghan und Söhnchen Archie im kalifornischen Beverly Hills ihre Zelte aufgeschlagen. Dort residierten sie seit Ende März in einem 22 Hektar großen Anwesen im Wert von 18 Millionen US-Dollar (etwa 16,6 Millionen Euro).
Die Luxusvilla gehört Medienberichten zufolge Schauspieler und Produzent Tyler Perry. Die Immobilie mit eigenem Sicherheitsteam soll insgesamt acht Schlaf- und zwölf Badezimmer haben. Ein Springbrunnen in der Hofeinfahrt sowie eine große Poollandschaft hinter dem Haus sind weitere Highlights.
Nach ihrem Rückzug als Senior Royals und der Abreise aus Großbritannien war die Familie zunächst im kanadischen Vancouver wohnhaft, ehe sie in die USA umsiedelte. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.