Prinz Harry ist aus Kalifornien an die Seite seines krebskranken Vaters, König Charles III., gereist. Laut britischen Medien landete der Linienflug des Ehemanns von Herzogin Meghan in den Mittagsstunden des Dienstags in London.
Prinz Harry (39) ist nach der Krebsdiagnose seines Vaters bereits im Vereinigten Königreich angekommen. Wie der britische "Daily Mirror" berichtet, soll der Ehemann von
Prinz Harry eilt an die Seite seines Vaters
Am gestrigen Montagabend schockte die Nachricht die Welt, dass der britische Monarch,
Ob Prinz Harry in der Zwischenzeit seinen erkrankten Vater bereits besucht hat, ist unklar. Auch wo der Prinz in England nächtigen wird, ist noch nicht offiziell bekannt geworden. Charles soll sich laut britischen Medien derzeit im Clarence House erholen, während Harry im derzeit leerstehenden Frogmore Cottage unterkommen könnte.
Werden sich Prinz Harry und König Charles versöhnen?
Seit Bekanntwerden von
Kyriacou äußert zudem die Hoffnung, dass Prinz Harry, König Charles, Königin Camilla (76) und Harrys Bruder Prinz William (41) durch die Erkrankung des Monarchen wiedervereint werden könnten. In diesem Fall wären "aus schlechten Nachrichten auch gute Nachrichten" entstanden, so Kyriacou. (lau/spot)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.