- Prinz Harry ist bei einem Poloturnier aus dem Sattel geworfen worden.
- Der 37-jährige Reiter und das Tier blieben offenbar unverletzt.
Schockmoment auf dem Polo-Feld in Kalifornien:
Zunächst ist Harry darauf noch konzentriert in Aktion zu sehen. Er trägt eine weiße Hose, ein dunkelgrünes Trikot sowie Sturzhelm und Schutzsonnenbrille.
Ein weiteres Foto zeigt, wie offenbar nur wenig später Pferd und Reiter auf die Seite fallen. Laut Bericht ist Prinz Harry mit einem anderen Reiter kollidiert.
Bei dem Sturz ist offenbar niemand verletzt worden. Sowohl Prinz Harry als auch sein Reittier hievten sich demnach schnell wieder hoch, genehmigten sich aber eine kurze Pause. Der 37-Jährige soll das Pferd erst einmal mit Streicheleinheiten versorgt haben.
Prinz Harry reitet seit seiner Jugend
Prinz Harry ist bereits seit seiner Jugend im Polosport aktiv und trat damit in die Fußstapfen seines Vaters Prinz Charles und seines Bruders Prinz William, die ebenfalls lange auf dem Pferd saßen. William soll den Sport aber angeblich aufgegeben haben.
Das Polospiel in Santa Barbara war Prinz Harrys erster öffentlicher Auftritt, seitdem er und Herzogin Meghan vom Platinjubiläum der Queen in London nach Los Angeles zurückgekehrt waren. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.