In einer neuen Dokumentation über die britischen Royals verrät Prinz Harry, dass er vor seiner Großmutter, der Queen, einen Heidenrespekt hat. Wenn er sie sieht, wird er nervös.
Eine neue Dokumentation gibt intime Einblicke in das Leben der britischen Royals. Prinz Harry soll darin laut "Daily Mail" sogar verraten, dass er stets in Panik gerate, wenn er auf Queen Elizabeth II. treffe - seine eigene Großmutter.
Jeder Tag ist ein Abenteuer
Die zweiteilige Doku namens "Queen of the World" soll außerdem zeigen, wie sich der frischgebackene Vater mit Anwärtern auf einen Job im Königshaus unterhält. Zwar hätten diese vermutlich schon "sehr viel mehr Zeit im Buckingham Palace verbracht" als er selbst, einen Tipp hält er für sie dennoch parat.
"Haben Sie die Queen schon getroffen? Wenn Sie plötzlich im Korridor auf sie stoßen, dann geraten Sie nicht in Panik", wird
Hinter den Kulissen
Spaß scheinen die Anwärter hinter den Palastmauern jedenfalls zu haben. Eine Frau aus der Gruppe meine in der Doku: "Es ist ein spaßiger Platz zum Arbeiten. Ich würde sagen, es ist jeden Tag ein Abenteuer, denn jeder Tag ist immer ein bisschen anders."
Laut "Daily Mail" soll "Queen of the World" in Großbritannien noch in diesem Monat ausgestrahlt werden. Die Doku zeige Filmmaterial, das über ein Jahr hinweg zusammengetragen wurde. (tae) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.