Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank sind seit 2018 verheiratet, haben zwei gemeinsame Söhne. Doch wie läuft ein erstes Date einer Enkelin der damaligen Queen? Die Tochter von Prinz Andrew gibt Einblicke.
Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank kennen sich schon seit 2010, acht Jahre später gaben sie sich das Jawort. Nun plauderte die Enkelin der verstorbenen Queen Elizabeth in dem Podcast "Table Manners with Jessie and Lennie Ware" aus, wie das erste Date mit ihrem zukünftigen Mann ablief.
Kennengelernt hatten sich die beiden in einem Skiurlaub im schweizerischen Verbier im Jahr 2010. "Wir haben uns durch ein Paar kennengelernt, und ich habe ihr immer eine Nachricht geschickt, und Jack hat ihm immer eine Nachricht geschickt", verriet
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank: Erstes Date beim Italiener
Auf das erste Date habe sie einige Wochen warten müssen, das Kennenlernen sei im März gewesen, im Mai fand das erste offizielle Treffen statt. "Wir waren in einem Lokal namens Osteria Basilico in Notting Hill. Dort gab es die beste Pasta mit Zucchini, Tomaten und Garnelen", so die Tochter von
Für beide muss recht schnell klar gewesen sein, dass sie ihr Leben miteinander verbringen wollen. In ihrem Verlobungs-Interview sagten beide, dass es Liebe auf den ersten Blick gewesen sei.
Im Januar 2018 machte Jack Brooksbank ihr während eines Urlaubs in Nicaragua einen Heiratsantrag, am 12. Oktober desselben Jahres gaben sie sich in der St. George's Chapel das Jawort. Im Februar 2021 kam ihr erster Sohn, August Philip Hawke, auf die Welt. Im Mai 2023 kam Baby Nummer zwei mit dem Namen Ernest George Ronnie dazu.
Verwendete Quelle:
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.