- Sarah Ferguson hat den Machern der Netflix-Serie "The Crown" Insiderwissen angeboten.
- Das hat die Ex-Ehefrau von Prinz Andrew nun in einem Interview verraten.
- Allerdings lehnte Produzent Andy Harries ab.
In der Netflix-Serie "The Crown" über die britische Königsfamilie wird auch ein kleiner Teil des Lebens von
Fergie habe dem ausführenden Produzenten Andy Harries geschrieben. "Ich fragte ihn: 'Warum kann ich meinem Charakter nicht helfen?'" Harries habe ihr Angebot jedoch abgelehnt.
Sarah Ferguson: Ihr Charakter komme in "The Crown" zu kurz
In der aktuellen vierten Staffel ist die Herzogin von York nur in einer kleinen Szene zu sehen: Dabei wird die Hochzeit von Fergie, dargestellt von Jessica Aquilina, mit Prinz Andrew, gespielt von Tom Byrne, gezeigt. Für die 61-Jährige kommt ihr Charakter offenbar zu kurz: "Hallo? Wo ist Fergie?", witzelt sie in dem Interview.
Die fünfte Staffel der Netflix-Serie handelt von den Jahren 1990 bis 1997 - den letzten Jahren von Prinzessin Diana (1961-1997), die zeitweise eine enge Freundin von Sarah Ferguson war. In diese Zeit fällt auch die Scheidung von Fergie und Andrew, die 1996 vollzogen wurde. Ihr Charakter könnte in der fünften Staffel also eine größere Rolle spielen als noch in der vierten.
Insgesamt sind sechs Staffeln von "The Crown" geplant, die Handlung soll bis Anfang der 2000er Jahre reichen. Die Dreharbeiten zur fünften Staffel sollen in diesem Sommer starten. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.