Herzogin Kate hat in London ein Museum wiedereröffnet. Dabei begeisterte die Royal mit ihrem Outfit. Im Gebäude selbst betrachtete sie Werke großer Künstler.
Herzogin Kate hat am heutigen Dienstag (20. Juni) die traditionsreiche National Portrait Gallery im Herzen Londons wiedereröffnet. Das Kunstmuseum am St Martin's Place, in dem Porträts bedeutender britischer Personen wie
Herzogin Kate ist "enthusiastische Amateurfotografin"
Kate, die sich selbst "People" zufolge als "enthusiastische Amateurfotografin" bezeichnet hat und an der Universität von St. Andrews Kunstgeschichte studierte, erschien zu dem festlichen Anlass in einem eleganten cremefarbenen Ensemble. Dazu kombinierte sie schwarze Pumps und eine kleine schwarze Chanel-Clutch.
Im Inneren des Gebäudes betrachtete die
Auch dem neuen The Mildred and Simon Palley Learning Centre innerhalb der National Portrait Gallery stattete Prinzessin Kate einen Besuch ab. Hier sollen Kinder unter fünf Jahren während eines Besuchs des Kunstmuseums kreativ lernen und spielen können. Auch Prinzessin Kate will im Rahmen ihrer zu Beginn dieses Jahres ins Leben gerufenen "Shaping Us"-Kampagne auf die Bedeutung der frühkindlichen Entwicklung für das spätere Leben eines Menschen aufmerksam machen.
Die Herzogin von Wales ist royale Schirmherrin der National Portrait Gallery in London. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.