- Prinz Harry und Herzogin Meghan verbrachten Thanksgiving das erste Mal in ihrem neuen Zuhause in den USA.
- Dabei sollen sie Besuch von Meghans Mutter Doria Ragland bekommen haben.
- Die Herzogin hat angeblich ein traditionelles Abendessen serviert.
Prinz Harry und
"Sie sind sehr glücklich", zitiert das US-Magazin "People" eine namentlich nicht genannte Quelle. Sohn Archie "wächst und gedeiht schnell" und das Paar verbringe mit ihm "viele Stunden an der frischen Luft". Ob dies auch am gestrigen Thanksgiving-Fest auf dem Plan stand, ist nicht bekannt.
Stattdessen will Omid Scobie, der Autor von "Finding Freedom", erfahren haben, dass Meghan geplant habe, ein "traditionelles Abendessen mit frischem Gemüse direkt aus dem eigenen Garten" auf den Tisch zu bringen. Das schrieb der Journalist bei Twitter.
Herzogin Meghan machte kürzlich Fehlgeburt öffentlich
Am Mittwoch (25. November) hatte sich Meghan zuletzt persönlich zu Wort gemeldet. In einem Essay in der "New York Times" machte die Ehefrau von Prinz Harry ihre Fehlgeburt öffentlich, die sie im Juli dieses Jahres erlitten habe.
Die Schwangerschaft hatte das Paar zuvor geheim gehalten. Für die 39-Jährige sei es jedoch ein Anliegen, offen über den Verlust und die damit verbundenen Gefühle zu sprechen. Sie forderte die Leser ihres Essays auf, sich an Thanksgiving die Zeit zu nehmen, um Familie und Freunde zu fragen: "Geht es euch gut?"
So verbrachten Meghan und Harry Thanksgiving im vergangenen Jahr
Im vergangenen Jahr verbrachten
Auf ihrem Instagram-Account, der zeitgleich mit dem Rücktritt stillgelegt wurde, wünschten sie ihren Followern damals "ein frohes Thanksgiving von unserer Familie an Ihre". © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.