Prinz William hat in Belfast die Ulster University besucht und sich über moderne Methoden des Filmemachens unterrichten lassen. Dazu wagte er sich hinter eine Kamera und auf ein Film-Motorrad.
Prinz William (42) ist für einen eintägigen Besuch nach Belfast gereist. Dort standen zwei Termine an - einer wegen seiner Homewards-Initiative und einer an einem Campus der Ulster-Universität.
Zunächst ging es für den älteren Sohn von
Ein filmreifer Royal-Auftritt
Danach ging es für
William ließ sich vor Ort ein Produktionsstudio zeigen und traf auch den in Belfast geborenen Schauspieler James Martin, der unter anderem in dem mit dem Oscar prämierten Kurzfilm "An Irish Goodbye" mitgespielt hat. Aufnahmen von dem Besuch zeigen William unter anderem auf einem Motorrad vor einem Greenscreen und auf der anderen Seite, hinter der Filmkamera.
Bei all seinen öffentlichen Aufgaben hat William natürlich nicht den Geburtstag seines Vaters vergessen. König Charles III. wird am heutigen 14. November 76 Jahre alt. In einer weiteren Instagram-Story hieß es: "Wir wünschen seiner Majestät, dem König, alles Gute zum Geburtstag". Das Prinzenpaar veröffentlichte dazu ein Foto, das kürzlich auf Charles' Reise nach Australien entstanden ist. (wue/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.