- Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
- Das sind die Highlights am 14. September.
Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.
Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Mittwoch, 14. September.
Hinweis: Aufgrund der Live-Übertragungen des Trauerzugs für Queen Elizabeth II. ändert sich das heutige Programm von ARD, ZDF und RTL. "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" entfallen daher.
17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"
Als Nika ihre Gesellenprüfung erfolgreich abschließt, stellt sie fest, dass sie alles erreicht hat, was sie sich bis hierhin vorgenommen hat. Doch wie geht ihre Reise jetzt weiter?
Theo überrascht Monika mit einer romantischen Geste. Während Monika sich verknallt auf ihr erstes Mal mit Theo freut, kommt diesem etwas Unerwartetes dazwischen.
19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"
Chiara hofft, ihre schrecklichen Erlebnisse bald vergessen zu können. Doch Justus und Maximilian halten ihre Angst vor Giese durchaus für begründet. Maximilian schöpft Hoffnung auf eine Chance mit Nathalie.
Isabelle passt es zunächst gar nicht, von den Zieglers umsorgt zu werden. Doch dann fühlt sie sich überraschend wohl.
19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Lilly und Nihat teilen auf der Party einen innigen Moment, den Nihat jedoch überfordert abbricht. Lilly ist die Lust am Feiern vergangen. Traurig geht sie nach Hause und schläft ein, ohne zu ahnen, wer an ihrem Bett sitzt.
John droht die Insolvenz. Zwar wird er von Laura und seinen Geschwistern aufgefangen, die John zuliebe ausnahmsweise an einem Strang ziehen. Trotzdem zerreißt es ihm fast das Herz und er behält die bad news vorerst für sich. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.