Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 19. Juli.
Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.
Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Mittwoch, den 19. Juli.
17:30 Uhr RTL: "Unter uns"
Während Paco und Jakob Anne zur Rede stellen, um von ihr endlich die Wahrheit über Olivers Tod zu erfahren, trifft Stella eine überraschende Entscheidung.
Benedikt und Ute vermeiden es aus falschem Stolz und Schuldgefühlen, über Benedikts Unfall zu reden - bis sich der Frust auf beiden Seiten entlädt.
Als Easy einen äußerst vielversprechenden Termin aus Sorge um Tobias absagen will, schaltet sich Britta ein.
19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"
Kim und ihre Geschäftspartnerin Isabelle freuen sich riesig, als die Musterstücke von Kims Kollektion ankommen, bis sie sehen, dass eine Kundin genau den gleichen Blazer trägt.
Chiara muss befürchten, dass ihre übergriffige Aktion nicht gut ankommt.
Yannick muss seinem Vater Henning notgedrungen bei der Reparatur seines Wagens helfen. Verärgert versucht Yannick, Henning dabei auf Abstand zu halten.
19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Sascha fühlt sich bereit, wieder ins Berufsleben einzusteigen. Während Emily befürchtet, Sascha könnte sich übernehmen, stellt sich Sascha der Herausforderung. Wird ihm das gelingen?
Jessica meistert eine praktische Prüfung im Krankenhaus mit Bravour und dank Philips Unterstützung. Während Jessica sich freut, ahnt sie nichts von ihren Neidern. Dann aber merkt sie, dass ihr Ruf ihr noch vorauseilt. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.