Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 28. Dezember.
Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Wegen der Übertragung von Sport in der ARD entfallen RR und SdL. Die nächsten Folgen laufen am Dienstag, den 2. Januar.
Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.
Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Donnerstag, den 28. Dezember.
17:30 Uhr RTL: "Unter uns"
Nachdem sie sich geküsst haben, hegen Tobias und Vivien die Hoffnung auf eine Versöhnung. Können sie endlich alle Hindernisse aus dem Weg räumen, die ihrer Beziehung im Weg stehen?
Theo versucht, sich von seinen ständigen Gedanken an Britta abzulenken. Obwohl er nicht wahrhaben möchte, warum es so schwer ist, fällt ihm das Ablenken nicht leicht.
Ronja ist sich bewusst, dass sie Ringos Geld eigentlich nicht behalten kann, aber trotzdem fällt es ihr schwer, es abzugeben. Doch sie ist nicht die Einzige, die zu einer Erkenntnis gelangt.
19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"
Gemeinsam gelingt es, alles für eine beeindruckende Silvesterparty vorzubereiten. Ein besonderer Gast sorgt dabei für eine Überraschung.
Justus kann erfolgreich seine Pläne vor Simone und Richard verbergen, aber neue Herausforderungen erschweren den gewagten Plan.
Ava zögert, ihren persönlichen Draht zum Sportdirektor des BDE zu nutzen, um Leylas Chancen bei der Weltmeisterschaft zu verbessern. Doch dann spitzt sich die Situation zu.
19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Jonas versichert der zögernden Maren, dass er mit Unterstützung von Luis und Moritz während ihrer und Michis Abwesenheit zurechtkommen wird. Tatsächlich scheint Jonas zunächst gut mit der Situation umgehen zu können.
Yvonne ist berührt, als Lukas sich selbst zur Vernunft ruft, da er weiß, dass seine Mutter krank ist. Umso mehr freut es sie, als sie ihn erfolgreich auf andere Gedanken bringen kann. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.