- Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann.
- Das sind die Highlights am 3. Januar.
- Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Wegen der Übertragung von Wintersport in der ARD entfallen RR und SdL. Die nächsten Folgen laufen am Donnerstag, den 5. Januar.
Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.
Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Dienstag, 3. Januar.
17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"
Bei dem Ehepaar Vivien und Tobias hängt wieder mal der Haussegen schief. Beim Finale der Kochshow entzieht sich Vivien - doch sie ist nicht allein. Vor dem Kochshow-Finale verkracht sich Britta mit Rufus und Lulu. Ist ihr Dreiergespann für die Show damit Geschichte?
Ringo ist fassungslos, als Easy ihm nicht sagen kann, ob er ihre Ehe noch kitten kann. Die nötige Hilfe bekommt er von unerwarteter Seite.
19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"
Justus entkommt aus dem Fahrstuhl und kann wieder zu seiner Tochter - und Jenny muss erkennen, in welche Angst sie Justus versetzt hat.
Ben will mit Alexanders Erpresser verhandeln. Doch durch Alexanders Angst gerät er dabei in eine brenzlige Situation.
Als Anna sich nicht auf Leylas Versuch einlassen kann, ihren Frust auf dem Eis loszuwerden, findet sie bei Daniela Zuspruch.
19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Jessica ist überfordert und lässt ihren Ärger über Nina auch an Tuner aus. Während Nina die Aussprache mit Jessica verweigert, konzentriert diese sich hingegen wieder entschlossen auf Tuner.
Dass jede von Tobias' Entscheidungen über Sunnys Schreibtisch gehen muss, erschwert die Arbeit für die beiden. Kurzerhand gibt Sunny in Abwesenheit der Geschäftsführer Tobias eine - wenn auch eingeschränkte - Entscheidungsbefugnis zurück. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.