Kommt sie zurück oder nicht? Lange war nicht klar, wie es mit Andrea Gerhard bei der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" weitergeht. Nun gab die Linn-Kemper-Darstellerin ihren Fans ein eindeutiges Zeichen.
Die 16. Staffel der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" endete für viele der Protagonisten turbulent, so auch für Schauspielerin
Andrea Gerhard ist zurück am Set von "Der Bergdoktor"
Schauspielkollegin Natalie O'Hara, die seit 2008 als Gastwirtin Susanne Dreiseitl in der Reihe zu sehen ist, postete ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das bei Fans der "Bergdoktor"-Familie für Erleichterung gesorgt haben dürfte. Auf dem Bild strahlen O'Hara und Gerhard gemeinsam am Set in Österreich. "Mal wieder Regen am Wilden Kaiser, aber dafür viel Spaß mit 'der großen Frau' Andrea Gerhard und den anderen tollen Kollegen gehabt. Ich freue mich jetzt schon aufs Ergebnis", schrieb die Susanne-Dreiseitl-Darstellerin dazu.
"Aus dem Bild will ich mal schließen, dass Andrea zurück am Set ist. Später ist besser als gar nicht", kommentierte ein Follower unter dem Beitrag. Weitere brachten ebenfalls ihre Freude zum Ausdruck. "Freu mich auch" oder "Einfach nur schön, Euch beide zusammen zu sehen", hieß es unter anderem.
Andrea Gerhard war auf großer Asien-Reise
Gerhard hatte die längere Drehpause genutzt, um mit ihrem Partner David Wehle eine längere Reise nach Asien zu machen. "Wir waren fast neun Wochen in Indien und Sri Lanka unterwegs, weil Freunde von uns fünf Jahre nach Delhi gegangen sind und wir sie unbedingt besuchen wollten. Sobald es möglich war, haben wir unsere Sachen gepackt", sagte die Schauspielerin vor Kurzem im Interview mit der "Bild"-Zeitung.
Nun ist Linn Kemper wieder zurück am Set, die Zuschauer müssen sich allerdings noch etwas gedulden, bis sie erfahren, wie es mit Linn und Hans und dem Rest der Crew weitergeht. Ein genauer Starttermin steht noch nicht fest, zuletzt feierten die Staffeln entweder jeweils Ende Dezember oder Anfang Januar Premiere.
Lesen Sie auch: Bekommt der "Bergdoktor" ein Happy End? Das sagt Hans Sigl dazu
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.