15 Jahre ist es her, dass Liv Tyler Teil des Marvel Universums war - nun kehrt die heute 45-Jährige in den Schoß der Superheldenfamilie zurück.
Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, wird
Tyler hatte diese Rolle zum ersten Mal 2008 gespielt. "Der unglaubliche Hulk" von Regisseur Louis Leterrier war damals der zweite Film des sich noch in den Kinderschuhen befindenden MCU, dessen Grundstein mit "Iron Man" und Robert Downey Jr. als Tony Stark gelegt worden war.
"Captain America 4" startet im Mai 2024
Auch Bettys Vater, Thaddeus "Thunderbolt" Ross, wird mit von der Partie sein. Der bisher von dem im März 2022 verstorbenen William Hurt gespielte General wird künftig von Harrison Ford dargestellt, wie schon zuvor bekannt war.
Als "neuer" Captain America feiert Anthony Mackie sein Debüt auf der großen Leinwand. Bisher trägt der neueste Marvel-Film den Titel "Captain America: New World Order". Regie führt der in Nigeria geborene Julius Onah, der unter anderem für "The Cloverfield Paradox" bekannt ist. Als Startdatum ist aktuell der 1. Mai 2024 vorgesehen. (dh)
Lesen Sie auch: Tatiana Maslany: "She-Hulk" ist nicht nur für Marvel-Fans
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.