• Halle Berry kam nicht allein zur Oscarverleihung 2021.
  • Die 54-Jährige legte ein Red-Carpet-Debüt mit Freund Van Hunt hin.
  • Hingucker war aber weniger ihr Partner als vielmehr die neue Frisur der Schauspielerin.

Mehr News über Filme & Serien

Gewohnt glamourös erschien Hollywood-Star Halle Berry auf dem roten Teppich der Oscarverleihung in Los Angeles. Mitgebracht hatte sie ihren neuen Partner, den Musiker Van Hunt. Die beiden zeigten sich das erste Mal gemeinsam bei einem offiziellen Event. Die Schauspielerin trug dabei ein magentafarbenes, ärmelloses Kleid von Dolce & Gabbana. Die bodenlange Robe mit weitem Rock war tief ausgeschnitten, in der Mitte zierte eine große Schleife das Outfit. Der Hingucker des Abends war allerdings die neue Frisur der 54-Jährigen.

Halle Berry zeigte sich mit einem sehr kurzen, kantigen Bob mit kurzem Pony. Entstanden ist die Frisur offenbar kurz vor der Filmpreisverleihung, in einer Instagram-Story postete sie einen Haufen abgeschnittener Haare.

Halle Berry und Van Hunt: So machte sie ihre Liebe offiziell

Van Hunt präsentierte an der Seite von Halle Berry einen edlen dunklen Anzug von Etro. Im September 2020 hatte die US-Schauspielerin auf Instagram bestätigt, dass sie mit dem Musiker liiert ist. Zu einem Foto, auf dem die 54-Jährige ein schwarzes T-Shirt mit offiziellem Van-Hunt-Logo trägt, schrieb sie: "Jetzt wisst ihr es..."

Lesen Sie auch: China reagiert mit Zensur auf historischen Triumph von Chloé Zhao  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.