Zum 30-jährigen Jubiläum des Filmklassikers "Pulp Fiction" kamen die ehemaligen Co-Stars zusammen. Nur einer der Hauptdarsteller fehlte.
Uma Thurman (53),
Zur Reunion erschienen zudem weitere Stars des Films wie Rosanna Arquette (64), Phil LaMarr (57), Julia Sweeney (64), Frank Whaley (60), Harvey Keitel (84) oder Eric Stoltz (62).
Bruce Willis wird durch seine Familie vertreten
Einer der Hauptdarsteller des Films, Bruce Willis (69), konnte dagegen nicht anwesend sein. Bei dem Schauspieler wurde 2023 eine frontotemporale Demenz diagnostiziert. An seiner Stelle kamen seine Frau Emma Heming-Willis (45) und seine Tochter Tallulah Willis (30), um das Filmjubiläum zu feiern. Tallulah, die aus Willis' Ehe mit Demi Moore (61) stammt, trug zu Ehren ihres Vaters eine Mütze mit dem Aufdruck "Bruce".
"Pulp Fiction" feierte seine Weltpremiere bei den Filmfestspielen von Cannes im Mai 1994. Der Film gewann dort den Hauptpreis. Später wurde er für sieben Academy Awards nominiert und erhielt einen Oscar für das beste Drehbuch. Weltweit spielte der Streifen etwa 213 Millionen US-Dollar (ca. 200 Millionen Euro) ein und wurde damit zum erfolgreichsten Independent-Film seiner Zeit. (hub/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.