Im "Tatort" (Das Erste) verschwindet eine Frau nach einem Einbruch in ihr Haus spurlos. Chris Evans fördert in "Begabt - Die Gleichung eines Lebens" (Sat.1) ein hochbegabtes Mädchen. In "Rush" (arte) liefern sich die Rennfahrer James Hunt und Niki Lauda ein Duell mit Folgen.
20:15 Uhr, Das Erste, Tatort: Das kalte Haus, Krimi
Blutspuren lassen Schlimmes vermuten, nachdem Kathrin Fischer (Amelie Kiefer) aus ihrem Zuhause, in das offenbar eingebrochen wurde, spurlos verschwunden ist. Zwar hat ihr Ehemann Simon (Christian Bayer) die Polizei gerufen, doch danach hat der Mann das Haus verlassen. Von
20:15 Uhr, Sat.1, Begabt - Die Gleichung eines Lebens, Drama
Nachdem ihre Mutter tragischerweise verstorben ist, trägt Frank Adler (
20:15 Uhr, arte, Rush - Alles für den Sieg, Rennfahrerdrama
Die beiden Rennfahrer
20:15 Uhr, ZDF, Katie Fforde: Für immer Mama, Romanze
Helen (Rebecca Immanuel) ist Verkäuferin in einem Drugstore, doch damit möchte sie sich nicht abfinden. Sie reicht im Geschäft ihrer Freundin Mildred (Mignon Remé) die Kündigung ein und hegt den Plan, in Boston ihr Studium der Medizin fortzuführen. Helen hatte das Studium abbrechen müssen, als sie in jungen Jahren schwanger wurde. Sowohl für Mildred als auch für die Kundinnen und Kunden, die keine Krankenversicherung besitzen, ist dies ein herber Verlust. Helen unterstützte die Kundschaft mit Rat und Tat, auch wenn sie das eigentlich noch nicht durfte.
20:15 Uhr, Tele 5, Blow, Gangsterdrama
Möglichst bald reich werden - das ist die Absicht von George Jung (Johnny Depp). Er lernt Barbara (Franka Potente) kennen, die seine Freundin wird. George beginnt, mit ihr einen Handel mit Marihuana in großem Stil aufzuziehen. Doch die todkranke Barbara stirbt und er wird geschnappt und inhaftiert. Im Knast lernt er Diego (Jordi Mollà) kennen, der Kontakte zum Medellin-Kartell pflegt und George ermöglicht, sich mit dem Drogenbaron Pablo Escobar (Cliff Curtis) zu vernetzen. (eyn/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.