In "The Woman King" (ProSieben) kämpft eine Kriegerin für den Erhalt des afrikanischen Königreichs Dahomey. Im "Tatort" (Das Erste) geraten Kommissar Thiel und Professor Boerne an einen Mafiaboss. Das sind die TV-Tipps für Sonntag, 18. August.
20:15 Uhr, ProSieben, The Woman King, Actiondrama
Das afrikanische Königreich Dahomey ist bedroht. Generalin Nanisca (
20:15 Uhr, Das Erste, Tatort: Ein Freund, ein guter Freund, Krimi
Prof. Boerne (
20:15 Uhr, Sat.1, Die Känguru-Verschwörung, Komödie
Marc-Uwe (Dimitrij Schaad) will seine Herzdame Maria (Rosalie Thomass) für sich gewinnen und geht dafür einen fragwürdigen Deal ein: Er soll Marias Mutter Lisbeth (Petra Kleinert), die von Verschwörungstheorien begeistert ist, zur Vernunft bringen. Zusammen mit seinem flauschigen Mitbewohner macht sich Marc-Uwe auf den Weg nach Bielefeld zu einem großen Querdenkerevent. Dabei erleben die beiden so manches Abenteuer.
20:15 Uhr, arte, The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben, Thrillerdrama
Der brillante Mathematikprofessor Alan Turing (Benedict Cumberbatch) sucht im Zweiten Weltkrieg nach einer besonderen Herausforderung: Er will die deutsche Chiffriermaschine Enigma knacken. Sein Egoismus macht ihn von Anfang an zum Außenseiter im Team. Turing verfolgt eine außergewöhnliche Idee: Er will eine Rechenmaschine entwickeln, die das Rätsel der deutschen Verschlüsselung mathematisch lösen kann.
20:15 Uhr, RTL, Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden, Reality-TV-Show
Marvel hat seine Avengers, DC seine Justice League, und RTL hat seine Dschungel-Legenden: Zum 20-jährigen Jubiläum von "IBES" kehrt das Dschungelcamp erstmals im Sommer zurück. In dieser speziellen Staffel treten 13 ehemalige Dschungel-Stars erneut an, um das Abenteuer Dschungelcamp in Südafrika zu erleben. Wer wird die spektakulären Prüfungen meistern, emotionale Lagerfeuer-Momente überstehen und wahre Größe zeigen? (eyn/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.