- Victoria Swarovski will auf Europas wohl größte Bühne.
- Wie die Moderatorin nun offenbart, wäre sie gern beim Eurovision Song Contest dabei.
- Doch das "Let's Dance"-Finale und der ESC liegen zeitlich sehr eng beieinander.
"Let's Dance"-Moderatorin
Die neue "Let's Dance"-Staffel (RTL) beginnt allerdings am 18. Februar und läuft drei Monate lang. Swarovski moderiert die Tanzshow seit 2018 zusammen mit Daniel Hartwich. Der ESC 2022 findet vom 10. bis 14. Mai in der italienischen Stadt Turin statt. Das könnte somit knapp werden. Doch Swarovski ist zuversichtlich: "Das würde ich schon alles unter einen Hut bekommen." Die österreichischen ESC-Verantwortlichen haben sich dazu noch nicht geäußert.
Lesen Sie auch: Ikke Hüftgold will für Deutschland beim ESC antreten
Victoria Swarovski ist musikalisch begabt
Victoria Swarovski hat auch schon Gesangserfahrung. Seit 2010 hat sie schon mehrere Singles veröffentlicht. Für die deutsche Version des Spielfilms "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" (2010) sang sie den Titelsong "There's a Place for Us".
Im neuen Disney-Animationsfilm "Sing 2", der am Sonntag Premiere feierte und am Donnerstag in den Kinos startet, hat sie außerdem eine Synchronrolle übernommen. Mit ihrer Stimme weiß sie also umzugehen. Ob das für den ESC reicht? © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.