Nach ihrem HIV-Skandal hatte es sich für die ehemalige "No Angels"-Sängerin Nadja Benaissa erst einmal ausgeflogen, ihre Karriere schien beendet. Doch nun meldet sich die 37-jährige Sängerin mit mehr Musik und einer neuen Band zurück.
Ab April tritt
Zusammen mit ihren Band-Kolleginnen Sabine Kaufmann, Nelly Palmowske und Silvana Mehnert will sie wieder durchstarten.
Nadja Benaissa: "Es geht in Babyschritten voran"
Im April 2009 wurde Benaissa wegen Körperverletzung zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Die Sängerin ist HIV-positiv - das hat sie ihren Ex-Freunden verschwiegen. Nach dem Urteil wurde es still um die Musikerin.
Jetzt hat die 37-Jährige im "Bild"-Interview verraten, dass sie "seit eineinhalb Jahren wieder aktiv" singt. Es gehe in "Babyschritten" voran.
Sie rückt für eine andere nach
Mit der A-Capella-Band medlz will sie neu durchstarten. Ab April geht es mit den Kolleginnen Sabine Kaufmann, Nelly Palmowske und Silvana Mehnert auf Tour, wie sie dem Blatt sagt. Die Dresdener Gruppe gab bereits im Oktober auf ihrer Homepage bekannt:
"Unsere liebe Joyce wird uns im April 2020 verlassen. An ihre Stelle tritt Nadja Benaissa, die Ihr sicher noch von den No Angels kennt. Wir wünschen Joyce für die Zukunft alles, alles Liebe und freuen uns, Nadja in unserer Mitte begrüßen zu dürfen."
Übrigens: Probleme mache ihre HIV-Erkrankung ihr bei der neuen Unternehmung nicht, sie sei topfit und erklärt: "Ich bin Veganerin, mache wieder mehr Sport." (kms) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.