- Statt Romantik und Zweisamkeit gab es bei Pietro Lombardi zum Valentinstag eine Revanche.
- In seinem neuen Lied "Valentinstag Song", der am 14. Februar online ging, rechnet der Sänger mit einer Ex-Freundin ab.
Pietro Lombardi hat einen neuen Song mit Rapper MC Bilal veröffentlicht - und der hat es in sich. Das Lied mit dem Titel "Valentinstag Song", den der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner von 2011, handelt von "Rache" einer ehemaligen Freundin, die der "Liebe nicht wert" ist. Den Song veröffentlichte der Sänger am 14. Februar in einem Clip auf seinem Instagram-Account.
"Happy Valentinsday für alle glücklich vergebenen Paare", schreibt
"Gott sei Dank sind wir beide getrennt"
In dem Lied selbst stimmen der Sänger und der Rapper allerdings etwas härtere Töne an. "Du bist meine Liebe nicht wert, du hast mich behandelt wie Dreck" und "Deine Liebe war nur Gift, ich sch*** auf dich", rappt MC Bilal.
Lombardi singt: "Gott sei Dank sind wir beide getrennt, das Karma wird sich an dir noch rächen" und "Du bedeutest nichts, merk dir eine Sache, Baby: Ich sch*** auf dich." Am Ende zeigt der Sänger seinen Mittelfinger in die Kamera.
Von welcher ehemaligen Freundin der Song handelt, ist nicht klar. Immerhin hat der 29-Jährige schon einige Tiefs erlebt: Die Beziehung mit Ex-Ehefrau Sarah Engels zerbrach vor rund sieben Jahren, sie ist inzwischen wieder verheiratet.
Allerdings scheinen die Eltern eines gemeinsamen Sohnes ein gutes Verhältnis zueinander zu haben. Zuletzt war Lombardi mit der Influencerin Laura liiert - die Beziehung war jedoch nach wenigen Wochen schon wieder vorbei.
Der Song findet großen Anklang in Lombardis Fangemeinde: Zahlreiche Fans kommentieren das Video mit zustimmenden Worten und wünschen sich, dass der Song auch als Single veröffentlicht wird. Darunter auch Ex-"Bachelor" Andrej Mangold: "Trifft mich so krass grad", kommentiert er. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.