"Die Giovanni Zarrella Show" geht im ZDF wieder auf Sendung - mit reichlich Schlager-Prominenz. Neben Peter Maffay und Andrea Berg wird eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten erwartet.

Mehr News über Schlager

Schlager, Pop und jede Menge Magie: Das verspricht "Die Giovanni Zarrella Show", die am 9. November 2024 um 20.15 Uhr beim ZDF erstmals live aus der Lokhalle in Göttingen ausgestrahlt wird. Für zauberhafte Momente sorgen aber nicht nur die Ehrlich Brothers, die in der Sendung ihre spektakulärsten Illusionen der vergangenen zehn Jahre präsentieren. Denn auch die musikalischen Highlights können sich sehen und hören lassen.

Anlässlich ihres 90. Geburtstags gibt sich Weltstar Nana Mouskouri die Ehre und wird Hits wie "Guten Morgen Sonnenschein" und "Weiße Rosen aus Athen" zum Besten geben. Neben Madonna und Taylor Swift gilt sie als eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten. An großer Prominenz mangelt es bei den weiteren Gästen ebenfalls nicht.

Lesen Sie auch:

Peter Maffay, Roland Kaiser und Andrea Berg werden erwartet

So begrüßt Giovanni Zarrella am Samstagabend mit Peter Maffay eine weitere Musiklegende, inklusive Band. Außerdem dabei: die Schlagerstars Roland Kaiser, Andrea Berg, Nino de Angelo, Marianne Rosenberg, Ben Zucker, Ella Endlich, Oli.P und Anna-Carina Woitschak. Neue Musik gibt es zudem von der Band Santiano. Bevor sie 2025 eine TV-Pause einlegt, wird auch Maite Kelly ihre Fans noch einmal richtig in Partystimmung versetzen.

Mit Künstlerinnen und Künstlern wie LEA, Max Giesinger und Michael Schulte kommen ebenso Freunde der Pop-Musik auf ihre Kosten. Giesinger und Schulte wollen gemeinsam mit Giovanni Zarrella musikalisch an den Mauerfall vor 35 Jahren erinnern. Es wird nicht die einzige Botschaft für Frieden und Freiheit sein: Voices for UNICEF präsentieren den Udo-Lindenberg-Klassiker "Wozu sind Kriege da" in einer englischen Neuaufnahme.

Mit Geigenvirtuose David Garrett und dem kroatischen Cellisten Stjepan Hauser stehen zwei weltweit gefeierte Instrumentalisten gemeinsam auf der Bühne und setzen mit ihrer Version des Taylor-Swift-Hits "Shake It Off" ein weiteres Highlight.  © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.