Mit 79 Jahren wagt Jürgen Drews einen großen Schritt: Nach 25 Jahren im Münsterland bricht der Schlagersänger dort seine Zelte ab und zieht gemeinsam mit seiner Frau Ramona ins über 600 Kilometer entfernte München.

Mehr News über Schlager

Jürgen Drews verlegt seinen Lebensmittelpunkt nach Bayern. 25 Jahre lang lebte der Ballermann-Star in Dülmen-Rorup im Münsterland. Nun jedoch geht es für Drews und seine Frau Ramona nach München. Dort lebt bereits seit zwei Jahren Tochter Joelina Drews mit ihrem Partner Adrian.

Im Interview mit "schlager.de" verriet die 28-Jährige: "Meine Eltern haben tatsächlich hier nur fünf Minuten entfernt von uns etwas gefunden. Eine Doppelhaushälfte, die perfekt passt." Jürgen und Ramona Drews hätten einige Monate nach der perfekten Bleibe gesucht. "Wir sind alle beim ersten Mal dort in das Haus und haben uns sofort verliebt. Es ist genau das, was meine Eltern gesucht habe. Auch die Farben sind genau ihr Geschmack. Es sieht aus wie in ihrem alten Haus, sie haben sich sofort wohlgefühlt."

Verkauf vom alten Haus ist noch nicht klar

Joelina Drews freut sich: "Dieses Weihnachten wollen wir alle gern zusammen verbringen!" Der Umzug mache dies nun auch ohne lange Autofahrten möglich.

Vom Haus in Dülmen scheinen sich der Schlagersänger und seine Frau jedoch noch nicht trennen zu wollen - vorerst. "Ob sie das verkaufen wollen, keine Ahnung", erklärt Tochter Joelina im Interview. "Sie spielen mit dem Gedanken, aber so wie ich meine Eltern kenne, kann das auch noch zehn Jahre dauern ..."  © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.