Auf diese Premiere hätte er wohl lieber verzichtet: Vor wenigen Tagen musste Olaf Malolepski alias Olaf der Flipper ein Konzert in Aspach absagen. Nach eigener Einschätzung war es in Malolepskis über 60 Jahre währender Karriere das erste Mal, dass einer seiner Auftritte nicht wie geplant stattfinden konnte.
Über die Konzertabsage informierte der frühere Flippers-Musiker seine Fans in den sozialen Medien. In einem entsprechenden Post bei Instagram schreibt der 77-jährige Kultsänger: "Hallo Freunde, es tut mir so leid. Leider muss ich krankheitsbedingt den Auftritt heute im Sonnenhof Aspach verschieben. Ich hatte mich so auf euch gefreut, der erste Auftritt im neuen Jahr. Ich glaube, das ist das erste Mal in meiner Karriere, dass ich nicht zu einem Auftritt kann."
Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.
Olaf Malolepski: "Bitte seid mir nicht böse!"
In dem Instagram-Post betont Malolepski, wie sehr ihn das "schlechte Gewissen" seinen Fans gegenüber plage. "Aber ich kann es leider nicht ändern." Immerhin, in dem Beitrag verkündete der Schlagerstar direkt einen Nachholtermin für das entfallene Konzert, das ursprünglich für 5. Januar angesetzt war - es soll nun am 16. Februar stattfinden.
Bis dahin werde er, erklärte Malolepski, versuchen sich mit "Ingwertee und Hühnersuppe" wieder aufzupäppeln. Dazu, woran genau er leidet, machte Malolepski in seinem Beitrag keine Angaben. "Bitte seid mir nicht böse!", beschließt er den Social-Media-Post. "Euer
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.