- Michelle kündigt bei Instagram eine dringend notwendige Augen-OP an.
- Die Sängerin leide unter stark eingeschränkter Sicht, wie sie erklärt.
- Bei dem operativen Eingriff lässt die Schlager-Ikone ihre "Linsen erneuern".
Sie leide unter stark eingeschränkter Sicht und sei im Alltag dauerhaft auf eine Sehhilfe angewiesen: Schlagerstar
In dem Insta-Post schildert Michelle ihre alltäglichen Probleme, die sich durch die Pandemie und das damit verbundene Maskentragen noch einmal deutlich verschärft haben. "Nachtfahren ist ganz schwierig und natürlich gerade jetzt in der Maskenzeit, mit Brille - es läuft immer an", erklärt die Sängerin. "Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, weil ich ja nur noch 50 Prozent Sicht habe."
Michelle: "Bin natürlich total aufgeregt"
Die Schlagersängerin lässt sich in zwei kurzen Operationen ihre bisherigen Linsen entfernen und diese gegen künstliche Linsen austauschen. Die Behandlungen werden in der Regel ambulant und unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Nach spätestens 14 Tagen soll dann die maximale Sehkraft wiederhergestellt sein. "Ich bin natürlich total aufgeregt", gesteht Michelle und verspricht, sich nach dem Eingriff bald wieder bei ihren Fans zu melden. Sie sei überzeugt, "dass das Ergebnis ganz, ganz toll wird".
(tsch) © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.